Home » Gewinnspiele » BALU – Der Pocketball Gewinnspiel

BALU – Der Pocketball Gewinnspiel

balu-der-pocketball-4

BALU – Der Pocketball

Bälle jeglicher Art sind für groß und klein immer eine schöne Sache. Die Macher vom BALU – Der Pocketball haben da eine sehr schöne Idee gehabt und einen einfach aufzublasenden Luftballon für draußen oder drinnen kreiert. Er hat einen Durchmesser von 24 cm und ist in verschiedenen Designs erhältlich. Rechts auf dem Bild seht ihr das Design „Fußball“, es gibt aber noch das Design „Spielball“ und das Design „Volleyball“. Es gibt den Pocketball sowohl in klein, als auch in groß (70 cm Durchmesser). Dieser ist besonders schön für große Räume und natürlich im Garten gut geeignet.

Der Clou an den Pocketbällen ist, dass sich im inneren ein Luftballon befindet. Dieser wird in die Hülle aus Taffeta gesteckt und aufgeblasen. Statt den Ballon zuzuknoten muss man die Öffnung nur einige Male drehen und in die dafür erstellte Vorrichtung einklemmen. Geeignet sind die Bälle ab einem Alter von 3 Jahren.

 

Diese Bälle können als Promotionbälle (Mindestbestellmenge: 1.000 Stück) noch nach Herzenslust gestaltet werden und mit dem Slogan einer Firma versehen werden. So können sie als tolle Geschenkidee oder kleines Goodie für Geschäftsfreunde weitergegeben werden.

TrophyGewinnspiel BALU - der Pocketball
Deine Lose
0
Lose insgesamt
98
Verbleidende Tage
Ended
In meinem neuen Gewinnspiel verlose ich drei BALU - DER POCKETBALL unter meinen Lesern und Leserinnen. Das Gewinnspiel endet am 23.11.2016 um 23:59 Uhr. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren und mit einem Wohnsitz in Deutschland. Aus allen Teilnehmern werden 3 Gewinner/Gewinnerinnen per Losverfahren ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung nicht möglich. Der Name des Gewinners/der Gewinnerin wird nach Ende des Gewinnspiels auf unserem Blog TESTeritis.de ggf. veröffentlicht. Der Gewinn wird ausschließlich innerhalb Deutschlands verschickt. Es findet keine Weitergabe persönlicher Daten an Dritte statt. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert. Wenn Sie den Teilen-Button nutzen, den Sie nach der Teilnahmebestätigung angezeigt bekommen, erhalten Sie für jeden Freund, der über diesen Link teilnimmt drei weitere Lose und steigern so Ihre Gewinnchancen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
This contest expired.

19 comments

  1. Der Spielball ist hübsch 🙂 Den würde meine Maus (5) bestimmt toll finden und ich mag die Idee, dass er in meine Handtasche passt

  2. Das ist sehr praktisch .Passt in die Tasche, für unterwegs und sehen alle hübsch aus.

  3. Dieser Ball ist echt super! Klein,paßt in jede kleinste Tasche! Klein…aber oho. Toll!

  4. Meine Kinder Ayleen 4 und Maximilian 2 würden sich sehr freuen. Coole Idee

  5. Wow toller Ball habe ich noch nie gesehen aber meine Enkel würden sich bestimmt risig freuen einen zu bekommen Danke für das schöne Gewinnspiel

  6. Das ist bestimmt mal ein ball, wo nicht alles kaputt geschossen wird…
    Meine Kinder spielen auf der fiele immer fussball und es geht laufend was zu Bruch. ..

  7. Eine Frage: In dem Text steht, dass die Bälle für unter Dreijährige nicht geeignet sind. Ich habe eine einjährige Tochter. Warum sind die bälle für Kleinkinder nicht geeignet? Gibts da verschluckbare Teile oder geht es nur darum dass unter Dreijährige den Ball nicht aufgeblasen bekommen? Ich glaube mein dreijähriger Sohn könnte das nämlich auch nicht 🙂

    • Hallo Patrick, ich habe die Bälle zum Verlosen angeboten, weil meine Tochter erst 2 ist und ich den Warnhinweis ebenfalls auf der Homepage von Wolkenstürmer gelesen habe. Ich könnte mir vorstellen, dass es an den beiden nicht aufgeblasenen Luftballon liegt. Ich möchte die Packungen ungerne öffnen, da sie ja verlost werden. Deshalb kann ich Dir keine bessere Antwort geben. Für genauere Infos gerne den Hersteller kontaktieren unter http://xn--wolkenstrmer-klb.de/index.php?id=14278

      LG

  8. Meine Tochter und mein Sohn würden sich bestimmt darüber freuen <3

  9. Ilona Borchers-Kleinke

    ein schönes geschenk zum nikolaus

  10. Das ist sehr praktisch .Passt in die Tasche, für unterwegs und sehen alle hübsch aus.

Kommentar verfassen