Home » Produkttest » Kosmetik & Mode » bebe beautiful Reinigungsmaske im Test

bebe beautiful Reinigungsmaske im Test

bebe beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske

Inhalt meines Testpakets

Gesichtsmasken aufzutragen ist manchmal eine zeitraubende Sache. Und als Mutter eines Kleinkindes komme ich nur sehr selten dazu mal etwas Beauty in meinen Alltag einfließen zu lassen. Um so mehr habe ich mich über die Testmöglichkeit über GoFeminin gefreut. Denn dort wurde ich ausgewählt als eine von 2500 Testerinnen, um die bebe beautiful hautbildverschönernde Reinigungsmaske auf Herz und Nieren zu testen. Der große Vorteil dieser Reinigungsmaske liegt darin, dass man sie lediglich 60 Sekunden, also eine Minute einwirken lassen muss. Dies schaffte ich spielend täglich unter der Dusche nach dem Haare Waschen und vor dem Einschäumen mit Duschgel in meine Routine mit aufzunehmen. Darüberhinaus ist die hautbildverschönernde Reinigungsmaske von bebe nicht nur eine Reinigungsmaske, sondern auch ein leichtes Peeling, denn in der weißen, dickflüssigen Creme sind auch einige Partikel enthalten, die die abgestorbenen Hautschuppen abschrubben. In einer Flasche sin 150 Milliliter der dickflüssigen Reinigungsmaske enthalten.

In 60 Sekunden frisch und sauber

Bisher habe ich mein Gesicht täglich mit einem Peeling unter der Dusche etwas gutes getan. Ich habe eine Mischhaut, die zu Hautunreinheiten neigt, deshalb soll das Peeling meiner Haut beim Start in den Tag helfen. Und ich fühle mich mittlerweile echt unwohl, wenn ich mal einen Tag ohne das Peeling auskommen muss. Deshalb war ich auf die Erfahrungen mit bebe Reinigungsmaske gespannt. Da ich nicht wusste, dass sich auch kleine Partikel in der Maske befinden, die einem Peeling ähneln, war ich zunächst etwas skeptisch. Aber seit einigen Wochen nutze ich nun das Produkt und bin durchaus sehr zufrieden. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung frisch und sauber an. Sowohl das Auftragen, als auch das Abwaschen gehen schnell und problemlos. Auch rückstandslos ist die Reinigungsmaske mit Wasser von Gesicht, Hals und Dekolletee zu entfernen. Das Versprechen die Poren zu verfeinern und ein strahlendes Hautbild zu hinterlassen zu kontrollieren ist im Selbsttest immer etwas schwierig. Denn selbst mit einem Vorher- Nachher Vergleich auf Fotos kann ich häufig wenig Veränderungen innerhalb weniger Wochen sehen. Die Reinigungsmaske von bebe arbeitet vorwiegend mit Extrakten von Zitrusschalen und Sojasamen. Die Extrakte entfalten ihre volle Wirkung unter der Dusche mit Hilfe des Wasserdampfes. Selbstverständlich ist das Produkt dermatologisch getestet worden und soll für alle Hauttypen geeignet sein.

Fazit zu bebe beautiful hautbildverschönernde Reinigungsmaske

bebe beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske

Fest, weiß und etwas körnig ist die Maske

Bisher habe ich keine negativen Punkte bei der bebe beautiful hautbildverschönernde Reinigungsmaske feststellen können. Sie ist einfach in der Anwendung und mehr als akzeptabel im Resultat. Meine Haut sieht gut aus und viel wichtiger, sie fühlt sich sehr gut an. Die einfache Anwendung ermöglicht es mir meine Haut jeden Tag vollständig zu reinigen und mir damit etwas Gutes zu tun. Die Reinigungsmaske ist die perfekte Grundlage für die anschließende Pflege der Haut mit Cremes und Make Up.

Dank der körnigen Textur werden abgestorbene Hautschuppen gründlich entfernt und die Zellerneuerung so erfolgreich unterstützt. Abschließend interessierte mich natürlich noch der Preis den man im Laden für eine Tube/Flasche bezahlen muss. Im Online-Shop von DM wird das Produkt für € 3,95 angeboten. Das finde ich einen angemessenen Preis und ist für diese Art von Produkten auch marktüblich. Nicht mal für den Preis kann ich einen Punkt für meine Bewertung abziehen. Daher erhält bebe beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske die volle Punktzahl von mir.

5 Stars (5 / 5)
Gesichtsmasken aufzutragen ist manchmal eine zeitraubende Sache. Und als Mutter eines Kleinkindes komme ich nur sehr selten dazu mal etwas Beauty in meinen Alltag einfließen zu lassen. Um so mehr habe ich mich über die Testmöglichkeit über GoFeminin gefreut. Denn dort wurde ich ausgewählt als eine von 2500 Testerinnen, um die bebe beautiful hautbildverschönernde Reinigungsmaske auf Herz und Nieren zu testen. Der große Vorteil dieser Reinigungsmaske liegt darin, dass man sie lediglich 60 Sekunden, also eine Minute einwirken lassen muss. Dies schaffte ich spielend täglich unter der Dusche nach dem Haare Waschen und…

Review Overview

User Rating: Be the first one !

Kommentar verfassen