Home » Gewinnspiele » Duftset zu gewinnen

Duftset zu gewinnen

SAM_4620Ab heute gibt es drei Düfte bei mir zu gewinnen. Im Paket enthalten sind:

  • Luxure von Otto Kern (Eau de Toilette, Natural Spray, 50 ml)
  • New Yorker Dress for the Moment Women (Eau de Toilette, Natural Spray Vaporisateur, 30 ml) & New Yorker Dress for the Moment Women (Soft Cream Shower, 75 ml)
  • 4711 Echt Kölnisch Wasser in einer Nostalgiedose (Eau de Cologne, 150 ml)

Da ist doch für jung und alt etwas dabei, oder? Viel Spaß beim mitmachen!




Trophy3 Düfte zu gewinnen
Deine Lose
0
Lose insgesamt
356
Verbleidende Tage
Ended
In meinem neuen Gewinnspiel verlose ich drei verschiedene Düfte an einen unserer Leser. Das Gewinnspiel endet am 30.11.2015, 23:59 Uhr. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren und mit einem Wohnsitz in Deutschland. Aus allen Teilnehmern werden die drei Gewinner per Losverfahren ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung nicht möglich. Die Gewinnernamen werden nach Ende des Gewinnspiels auf unserem Blog TESTeritis.de veröffentlicht. Die Gewinne werden ausschließlich innerhalb Deutschlands verschickt. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert. Wenn Ihr den Teilen-Button nutzt, den Ihr nach der Teilnahmebestätigung angezeigt bekommt, erhaltet Ihr für jeden Freund, der über diesen Link teilnimmt drei weitere Lose und steigert so Eure Gewinnchancen. Ich wünsche Euch viel Glück!
This contest expired.

6 comments

  1. Das ist aber ein schönes Gewinnspiel! Meine Oma würde sich über das Echt Kölnisch Wasser freuen, das mag sie sehr!
    Liebe Grüße
    Jana

  2. Ich kann mich denn anderen Meinungen anschliessen..Toller Gewinn..Ich versuche sehr gern mein Glück, für meine Frau die in 3 Wochen noch Geburtstag hat…Was gibt es schöneres, als ein Parfüm.. ( Meine Frau Angelique, kann wie glaube ich fast jede Frau nie genug haben)…-)

  3. Ist ein ganz tolles Gewinnspiel

  4. Echt tolles Gewinnspiel

  5. Danke für so tolle Düfte das wäre auch was für meinefreundin. Nicole aufderheide.

Kommentar verfassen