Home » Produkttest » HARIBO Sea-Parade & Air-Parade

HARIBO Sea-Parade & Air-Parade

HARIBO Sea-Parade & Air-ParadeWie immer war ich auf der Suche nach neuen Produkten und deshalb habe ich einen Abstecher in den Haribo Laden in der Bonner Innenstadt gemacht. Dort habe ich folgende zwei Tüten von Haribo gefunden, die ich bisher noch nicht kannte. Sie scheinen für das Ausland produziert worden zu sein beziehungsweise für die Duty Free Bereiche von Flughäfen, darauf lässt zumindest die Aufschrift travel value schließen. Denn bei travel value handelt es sich um Ladengeschäfte im Wartebereich für Passagiere innerhalb eines Flughafens.

Haribo Sea-Parade

Haribo Sea-ParadeIn dieser Tüte Haribo sind 500 Gramm Fruchtgummi enthalten. Einige bestehen nicht nur aus Fruchtgummi sondern haben zusätzlich noch eine Schaumzucker Schicht. Die Farben sind rot, gelb, orange, blau und grün. Die dazugehörigen Geschmacksrichtungen sind Organe (orange), Zitrone (gelb) und Johannisbeere (rot), Apfel (grün), und Heidelbeere (blau). Da es sich um ein maritimes Thema handelt hat das Fruchtgummi die Formen von einem Anker, einem Leuchtturm, einem Seestern, einem Segelboot, einem Steuerrad, einem normalen Boot, einem Krebs und einem Seepferdchen. Die Tüte hat im Haribo Shop € 2,25 gekostet. Der Geschmack ist der übliche nur die Formen sind andere. Dennoch ist es ein schönes Mitbringsel für Kinder die an den neuen Formen bestimmt ihre Freude haben werden.

Meine Wertung: 4.5 Stars (4,5 / 5)

Haribo Air-Parade

Haribo Air-ParadeDiese Tüte besteht nur aus Fruchtgummi. Und auch sie hat € 2,25 für 500 Gramm gekostet. Enthalten sind lauter kleine Flugzeuge in den Farben weiß, gelb, grün, rot und orange. Dabei entsprechen die Farben den folgenden Geschmacksrichtungen: Ananas, Zitrone, Apfel, Erdbeere und Orange. Auch diese Geschmacksrichtungen des Fruchtgummis kennt man bereits aus anderen Haribo Tüten. Doch auch diese Tüte eignet sich hervorragend dazu sie jemandem von einer Reise mitzubringen. Die Flugzeuge sehen wirklich sehr niedlich aus und werden daher sicherlich nicht nur Kinder entzücken.

Meine Wertung: 4.5 Stars (4,5 / 5)

Wie immer war ich auf der Suche nach neuen Produkten und deshalb habe ich einen Abstecher in den Haribo Laden in der Bonner Innenstadt gemacht. Dort habe ich folgende zwei Tüten von Haribo gefunden, die ich bisher noch nicht kannte. Sie scheinen für das Ausland produziert worden zu sein beziehungsweise für die Duty Free Bereiche von Flughäfen, darauf lässt zumindest die Aufschrift travel value schließen. Denn bei travel value handelt es sich um Ladengeschäfte im Wartebereich für Passagiere innerhalb eines Flughafens. Haribo Sea-Parade In dieser Tüte Haribo sind 500 Gramm Fruchtgummi enthalten. Einige bestehen nicht nur aus Fruchtgummi sondern haben…

Review Overview

User Rating: Be the first one !

 

 

Kommentar verfassen