Home » Produkttest » Eltern & Kind » Nature Love Korkhaarbürste von Parsa Beauty im Test

Nature Love Korkhaarbürste von Parsa Beauty im Test

Über Konsumgöttinnen darf ich gemeinsam mit unserer Tochter die Nature Love Korkhaarbürste von Parsa Beauty testen. Meine Haare sind zu kurz um einen Unterschied zwischen unseren bisherigen Bürsten und der Korkhaarbürste von Parsa Beauty feststellen zu können. Aber die Haare unserer Tochter, sie ist 7 Jahre alt, sind recht langes Haar und Haare bürsten ist nicht gerade etwas, was sie sehr gerne mag. Da die Haare wellig bis lockig sind, sind sie oft verklettet. Deshalb war ich gespannt, wie die Bürste unserem Haarbürstenmuffel gefallen würde.

Inhalt meines Testpaketes Nature Love Korkhaarbürste von Parsa Beauty

Zunächst aber zum Produkt selber, die Bürste ist recht groß, dafür liegt sie aber sehr leicht in der Hand. Dies ist dem leichten Material Kork zu verdanken. Durch die große Größe lassen sich viele Haare gleichzeitig kämmen. Dies verringert die Anzahl der Bürstenstriche die man machen muss erheblich. Das leichte Gewicht macht es auch für Kinder einfach zu Handhaben. Damit gelangt man auch zum Hinterkopf, den unsere Tochter gerne mal aus lassen möchte beim Haare kämmen: Nun kommt sie problemlos durch die Haare. Ich habe das Gefühl ihr macht das Kämmen nun richtig Spaß.

Fazit zur Nature Love Korkhaarbürste von Parsa Beauty

Insgesamt habe ich einen positiven Eindruck von der Nature Love Korkhaarbürste von Parsa Beauty. Sie ist leicht und liegt gut in der Hand. Sie ist groß und somit ist man schneller mit der Haare kämmen fertig. Die Haare werden geschmeidig und nicht elektrisch aufgeladen wenn man mit ihr durchs Haar streicht. Wenn selbst unsere Tochter mit der neuen Bürste die Haare lieber kämmt als mit der bisherigen Kinderhaarbürste, dann soll das schon was heißen. Mit einem Preis online von € 8,99 empfinde ich die Korkhaarbürste auch nicht als zu teuer. Das Material Kork ist meiner Meinung nach definitiv einer Bürste aus Plastik vorzuziehen. Daher gibt es für mich keinen Grund einen Abzug bei der Bewertung vorzunehmen.

Meine Wertung: 5 out of 5 stars (5 / 5)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.