Home » Produkttest » Kosmetik & Mode » Nivea Men Sensitive Gesichtspflege Creme

Nivea Men Sensitive Gesichtspflege Creme

Nivea hat mit der Men Sensitive Produktlinie eine ganze Reihe von Pflegeprodukten für den Mann auf den Markt gebracht, denn auch das starke Geschlecht kümmert sich mittlerweile zunehmend um das eigene Erscheinungsbild. Ob Pflegedusche, Cool Creme Gel, Gesichtspflege Hydro Gel oder Protect Spray. Für jeden Anwendungszweck ist etwas dabei. In diesem Beitrag möchte ich euch aber mal die Nivea Men Sensitive Gesichtspflege Creme von Beiersdorf vorstellen.

Nivea Gesichtspflege for Men – ohne Brennen

NIVEA MEN SENSITIVE GESICHTSPFLEGE CREME TitelNivea verspricht mit seiner Creme für den Mann die perfekte Pflege für empfindliche Haut. Die Creme kommt dabei komplett ohne Alkohol aus. Das merkt man bei der Anwendung auch auf jeden Fall. Man verspürt absolut kein Brennen nach dem Eincremen. Nivea empfiehlt die Men Sensitive Gesichtspflege Creme morgens und abends auf das Gesicht und den Halsbereich aufzutragen. Ich habe mich allerdings auf den Abend beschränkt und trotzdem bin ich von der Wirkung überzeugt. Ich rasiere mich immer am Abend und gerade danach hilft mir das Nivea-Produkt das Gesicht zu beruhigen. Die Creme hat eine angenehmen Konsistenz und zieht schnell in die Haut ein. Trotzdem habe ich noch am Folgetag das Gefühl, dass die Haut geschützt ist.

Lt. Herstellerangaben versorgt die Kombination aus Kamille und Hamamelis die Haut mit Feuchtigkeit und beugt Reizungen vor. Das kann ich auch voll und ganz unterschrieben. Wobei ich auch zugeben muss, dass ich nicht ganz so empfindliche Haut habe. Ich neige im Halsbereich allerdings zu Pickeln und habe subjektiv das Gefühl, dass dies nun nach Anwendung der Nivea Creme besser geworden ist. Den Geruch der Nivea Men Sensitive Gesichtscreme empfinde ich als angenehm aber neutral. Er verfliegt sehr schnell und das finde ich auch gut. Ich mag es nicht die ganze Zeit den Duft eine Creme in der Nase zu haben.

Fazit:

Mit der Nivea Men Sensitive Gesichtspflege Creme habe ich genau das richtige Pflegeprodukt für mein Gesicht und den Hals gefunden. Ich bin nicht unbedingt ein Freund von Markenprodukten, aber bei ähnlichen No-Name Artikeln hatte ich nach der Anwendung oft ein unangenehmes Brennen auf der Haut. Mit einem Preis von 5 – 7 Euro für 75 ml gehört das Produkt von Beiersdorf auch nicht unbedingt zu den günstigsten Cremes, aber bei einmaliger Anwendung am Tag, komme ich gut zwei Wochen mit eine Tube aus. Und das sollte auch uns Männern ein gepflegtes Hautbild wert sein.

Mehr Infos findet Ihr auf der Website von Nivea.

5 Stars (5 / 5)
Nivea hat mit der Men Sensitive Produktlinie eine ganze Reihe von Pflegeprodukten für den Mann auf den Markt gebracht, denn auch das starke Geschlecht kümmert sich mittlerweile zunehmend um das eigene Erscheinungsbild. Ob Pflegedusche, Cool Creme Gel, Gesichtspflege Hydro Gel oder Protect Spray. Für jeden Anwendungszweck ist etwas dabei. In diesem Beitrag möchte ich euch aber mal die Nivea Men Sensitive Gesichtspflege Creme von Beiersdorf vorstellen. Nivea Gesichtspflege for Men - ohne Brennen Nivea verspricht mit seiner Creme für den Mann die perfekte Pflege für empfindliche Haut. Die Creme kommt dabei komplett ohne Alkohol aus. Das merkt man bei der Anwendung auch auf jeden…

Review Overview

User Rating: 4.9 ( 1 votes)

One comment

  1. möchte ich liebend gern kennenlernen,testen für meinen sohn..wird bestimmt begeistert sein

Kommentar verfassen