Home » Produkttest » Kosmetik & Mode » Schön für mich Box Juli 2017

Schön für mich Box Juli 2017

Inhalt der Schön für mich Box Juli 2017

Schön für mich Box Juli 2017

Das Paket von Rossmann traf ganz überraschend bei mir ein. Denn ich hatte eine „Schön für mich“ Box gewonnen und man wurde darüber nicht informiert, sondern bekam die Box einfach zugesandt. In der Regel muss man für eine der 5000 Boxen ein Gewinnspiel machen und erfährt dann sofort am Rechner, ob man gewonnen hat oder nicht. Wer zu den glücklichen Gewinnern gehört, der darf sich die Box in seiner vorher festgelegten Rossmann Filiale abholen. Dies jedoch nicht ganz umsonst, sondern für € 5. Obwohl ich dabei jeden Monat mitmache, habe ich erst einmal das Glück gehabt dabei sein zu dürfen. Um so schöner fand ich die Zusendung der Juli 2017 Box.

Inhalt der Schön für mich Box Juli 2017

  • ALTERRA Aloe Vera Gel
  • STYLE2CREATE by ISANA Volume Heat Föhnspray
  • ISANA Duschpeeling „My Dear Coconut“
  • SUNOZON Apres Body Splash
  • DOVE Dermaspa Intensiv Verwöhnend Handcreme
  • ISANA Lippenpflege SUN LSF 20
  • NIVEA Protect & Shave Rasisierer mit Schwinggelenk
  • FOR YOUR BEATY Pyramidenbürste
  • ALOUETTE Luftballons EINHORN
  • CATRICE Conails Gel Lacquer 05
  • REVLON Volumen + Length Magnified Mascara

Fazit zur Schön für mich Box Juli 2017

Inhalt der Schön für mich Box Juli 2017

Schön für mich Box Juli 2017

Die Box besteht oft aus Eigenmarkenprodukten von Rossmann, aber auch viele Marken wie Dove oder Nivea sind diesmal mit dabei. Ich finde die Box gelungen, denn es ist nur ein einziges Produkt dabei, dass ich nicht gebrauchen kann, nämlich das Volumen Heat Föhnspray. Ich föhne meine Haare nicht, denn sie sind sehr dünn und fein, da trocknen sie von selber schon sehr schnell. Die Bürste und auch das Duschpeeling sind super und gefallen mir beide sehr gut. Wegen des anhaltenden Regenwetters habe ich sowohl den Lippenpflegestift Sun, als auch das Apres Body Splash noch nicht testen können. Den Rasierer von Nivea kannte ich noch nicht und auch die Handcreme von Dove hatte ich noch nicht im Laden entdeckt. Besonders schön finde ich die Einhorn Luftballons die gleich für den Kindergeburtstag meiner Tochter reserviert worden sind. Schwarzen Mascara und roten Nagellack kann man ja immer gut gebrauchen als Frau. Daher bleiben bei der „Schön für mich Box Juli 2017“ keine Wünsche offen. Deshalb ziehe ich auch keine Punkte bei der Bewertung ab.

Meine Wertung: 5 Stars (5 / 5)

Das Paket von Rossmann traf ganz überraschend bei mir ein. Denn ich hatte eine "Schön für mich" Box gewonnen und man wurde darüber nicht informiert, sondern bekam die Box einfach zugesandt. In der Regel muss man für eine der 5000 Boxen ein Gewinnspiel machen und erfährt dann sofort am Rechner, ob man gewonnen hat oder nicht. Wer zu den glücklichen Gewinnern gehört, der darf sich die Box in seiner vorher festgelegten Rossmann Filiale abholen. Dies jedoch nicht ganz umsonst, sondern für € 5. Obwohl ich dabei jeden Monat mitmache, habe…

Review Overview

User Rating: Be the first one !

Kommentar verfassen