Home » Produkttest » Kosmetik & Mode » Schön für mich Box November 2016 im Test

Schön für mich Box November 2016 im Test

schoen-fuer-mich-box-november-2016-6

Inhalt der Schön für mich Box November 2016

Als Produkttest Bloggerin bekommt man manchmal in den unerwarteten Genuss Dinge zu testen. Das ist wirklich sehr schön. Manchmal aber auch echt anstrengend. Ich habe mich für die Schön für mich Box sicherlich als Testerin bei Rossmann beworben, aber da man keine E-Mail oder ähnliches erhält, dass man sie tatsächlich testen darf, kam der Test doch etwas überraschend für mich. Gerade weil ich auch noch einige Test vor der Brust habe. Allerdings habe ich mich über den Inhalt sehr gefreut. Dennoch gibt es hier nur einen sehr kleiner Beitrag über den Inhalt der Schön für mich Box November 2016.

Inhalt der Schön für mich Box November 2016

Folgende Produkte konnte ich darin finden:

  • Alterra Kajal Stift in 05 Grey
  • Neutrogena Correct & Perfect CC Cream Hell, 50 ml
  • RdeL YOUNG Matt Pencil in 02 Soft Touch
  • Kneipp Verwöhnendes Creme-Öl-Peeling
  • Rival de Loop S.O.S. Nagelcreme
  • Alterra Coco-Balm
  • Demake’Up Expert Wattepads, 70 Stk.
  • Schaebens Dankeschön Maske
  • for your Beauty Mini-Concealer-Schwamm
  • fenjal Creme Ölbad Classic, 200 ml

Das Grundprinzip der Schön für mich Box vom Drogeriemarkt Rossmann ist dabei, dass jeden Monat über Facebook 5000 Schön für mich Boxen verlost werden. Diese sind jedoch nicht kostenlos. Wenn man zu den Glücklichen zählt, die bei dem „Gewinnspiel“ auf der Facebook Seite ein Los bekommen. Dann bekommt man per Post einen Gutschein für die Box und kann sie an der vorher angegebenen Rossmann Filiale abholen. Dort bezahlt man € 5 und bekommt sie ausgehändigt. Der Wert des Inhalts der Box liegt dabei, wie ihr oben sehen könnt, selbstverständlich weit über den € 5 die man dafür bezahlen muss.

Fazit zur Schön für mich Box November 2016

schoen-fuer-mich-box-november-2016-8Der Inhalt der Schön für mich Box November ist meiner Meinung nach eine Gelungene Mischung an Produkten. Einige sind ausgefallen und andere eher alltäglich. Besonders gefreut habe ich mich über das Creme Ölbad von fenjal. Damit kann man sich jetzt in der dunklen Jahreszeit richtig verwöhnen. Dazu noch die Maske von Schaebens oder ein verwöhnendes Creme-Öl-Peeling von Kneipp und ein Sonntagvormittag mit Körperpflege pur kann beginnen. Aber auch für die Verschönerung ist etwas dabei. Die Neutrogena Correct & Perfect CC Cream zum Beispiel. Einen Kajal Stift oder den Lippenstift braucht man ja für eine gutes Make-Up ebenfalls. Auch Rival de Loop S.O.S. Nagelcreme, Demake’Up Expert Wattepads und Alterra Coco-Balm kann ich einigermaßen gut gebrauchen. Bisher unschlüssig bin ich mir noch über die for your Beauty Mini-Concealer-Schwamm Packung. Aber dafür wird sich sicherlich auch noch ein Abnehmer finden. Insgesamt also eine gelungene Box. Ich ziehe nur einen halben Punkt bei meiner Bewertung ab.

Meine Wertung: 4.5 Stars (4,5 / 5)

Als Produkttest Bloggerin bekommt man manchmal in den unerwarteten Genuss Dinge zu testen. Das ist wirklich sehr schön. Manchmal aber auch echt anstrengend. Ich habe mich für die Schön für mich Box sicherlich als Testerin bei Rossmann beworben, aber da man keine E-Mail oder ähnliches erhält, dass man sie tatsächlich testen darf, kam der Test doch etwas überraschend für mich. Gerade weil ich auch noch einige Test vor der Brust habe. Allerdings habe ich mich über den Inhalt sehr gefreut. Dennoch gibt es hier nur einen sehr kleiner…

Review Overview

User Rating: Be the first one !

Kommentar verfassen