Home » Gewinnspiele » Eine Big Fat Box von Cheerz zu gewinnen

Eine Big Fat Box von Cheerz zu gewinnen

Cheerz Big Fat Box (6)

Meine Big Fat Box

In Kooperation mit Cheerz darf ich ein neues Gewinnspiel auf meinem Blog starten. Nicht nur ich darf eine Big Fat Box testen, auch eine/r meiner Leser/in bekommt die Möglichkeit. Nach erfolgreicher Teilnahme und Gewinnbenachrichtigung bekommt der Gewinner/die Gewinnerin direkt von der Firma Cheerz einen digitalen Gutschein per E-Mail zugeschickt, um damit seine/ihre ganz persönliche Big Fat Box mit bis zu 200 Fotos zu gestalten und kostenfrei zu bestellen. Das doch wirklich mal ein toller Gewinn, oder? Hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar welche Fotos ihr für die Box verwenden würdet? Hochzeit, Urlaubsreise oder Babybilder?

 

[contesthopper contest=“4199″]

5 comments

  1. Sehr gerne würde ich das gewinnen

  2. Was für ein fantastischer Gewinn ganz, ganz lieben Dank für dieses super Verlosung !!!
    ??? FROHE WEIHNACHTEN ???

  3. Ideal für all die Enkelfotos

  4. Die Box wäre perfekt für uns. Wir haben vor 4 Monaten Nachwuchs bekommen und mein Mann als Hobbyfotograph hat immer ein paar schöne Bilder die sich lohnen ausgedruckt zu werden.
    Vielen Dank!

  5. Ich würde sie für unsere Urlaubsfotos verwenden….das sind schöne Erinnerungen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.