Home » Produkttest » Essen & Trinken » brandnooz Box Mai 2015

brandnooz Box Mai 2015

brandnooz Box Mai 2015 (1)Der Monat neigt sich dem Ende und eine neue brandnooz Box ist gestern bei mir eingetroffen. Da es erst meine zweite brandnooz Box ist, ist es irgendwie immer noch sehr spannend die Box aufzumachen. Vom Karton her war sie schon wesentlich kleiner als die Box aus April, aber das soll ja nichts heißen. Nachdem ich bei der letzten Box festgestellt hatte, dass ich vergessen hatte anzugeben, dass ich keine alkoholischen Getränke wünsche, so habe ich das schnell nachgeholt und diesmal waren nur alkoholfreie Getränke enthalten. Insgesamt sind neun Produkte Inhalt der Box gewesen. Von Süßigkeiten, über Kaffee bis hin zu Balsamico Essig war alles dabei.

Der Inhalt im einzelnen

  • brandnooz Box Mai 2015 (10)Lorenz Erdnuß Locken Toskana Style, (200 Gramm Tüte)
  • PICK UP! Wild Berry, (5 x 28 Gramm)
  • Zwei mal Beauty Sweeties Frucht-Konfekt in den Geschmacksrichtungen Cranberry und Pink Grapefruit, (45 Gramm pro Tüte)
  • Shatlers’s Cocktail San Francisco, (200 Milliliter)
  • TRi TOP Brause Waldmeister, (0,33 Liter)
  • Bärenmarke Eiskaffee, (1 Liter)
  • Knorr Tomaten-Ketchup, (430 Milliliter)
  • Hengstenberg Crema in Love in der Geschmacksrichtung Classic Romance, (250 Mililiter)

Fazit

brandnooz Box Mai 2015 (12)Etwas enttäuscht war ich schon von der Mai Box, denn nur 9 Produkte waren drin, da hatte ich schon etwas mehr erwartet. Aber nicht die Menge macht es ja, sondern was genau drin ist. Viele der Produkte kannte ich noch nicht und deshalb bin ich froh, dass ich nicht manche Produkte doppelt gekauft habe. Denn im Supermarkt stöbere ich ja auch immer gerne nach neuen Produkten und kaufe sie dann auch, auch wenn ich weiß ich bekomme ja noch die brandnooz Box zugeschickt. Die meisten Produkte sind bekannte Markenprodukte und damit ist die brandnooz Box auch im Mai wieder ihr Geld vollkommen wert. Klasse finde ich auch, dass die Umstellung auf antialkoholische Getränke so problemlos und schnell geklappt hat. Einige der Produkte der Box werde ich noch in einem eigenen Artikel würdigen, sobald ich sie eingehend getestet habe. Es gibt also ein Wiedersehen mit dem ein oder anderen Produkt hier auf meinem Blog.
Wie ist Eure Meinung zu der Box?

Kommentar verfassen