Home » Produkttest » Kosmetik & Mode » Fa Glamorous Moments

Fa Glamorous Moments

Fa Glamorous Moments - mit AnschreibenVon der Firma Fa habe ich zum testen ein Stück Festseife, eine Flasche Cremebad und einen Spender flüssiger Cremeseife in der Variante Glamorous Moments zugeschickt bekommen. Das Stück Festseife wiegt 100 Gramm und hat eine schöne lila Farbe, das Cremebad beinhaltet 500 Milliliter und die Flüssigseife hat einen Inhalt von 250 Milliliter. Festseife benutzen wir in unserem Haushalt nicht mehr, daher haben wir diese nicht getestet, aber die flüssige Seife haben wir sofort ins Bad gestellt und auch gleich ausprobiert. Das Design der Verpackungen ist eindeutig Fa zuzuschreiben und hat einen hohen Wiedererkennungswert. Allerdings finde ich die Grundfarbe dunkelbraun des Designs etwas gewöhnungsbedürftig. Diese Farbe passt nicht in jedes Badezimmer und es wird sicherlich einige Leute geben, die dies als Kaufkriterium in Betracht ziehen. Die Schriftfarbe ist Gold und sie verleiht dem ganzen einen edlen Touch.

Langanhaltender Duft garantiert

Fa Glamorous MomentsAls erstes habe ich die flüssige Seife benutzt. Die Seife hat wie auch der Schriftzug auf der Flasche eine goldene Farbe und lässt sich sehr gut auf den Händen verteilen. Sie verbreitet schon dann einen herrlichen Duft der sich im ganzen Bad verteilt. Das Abwaschen der Seife von den Händen ist ebenfalls problemlos ohne Rückstände möglich. Nachdem Abtrocknen fühlen sich die Hände sauber, seidig und gepflegt an. Der Duft bleibt an den Händen und man kann ihn auch noch nach circa einer Stunde wahrnehmen. Zurzeit habe ich sehr rauhe Hände, da ich wegen unserer 8 Wochen alten Tochter versuche die Hände so oft wie möglich zu waschen. Dabei greife ich auch auf eine desinfizierende Seife zurück, die aber meine Hände ganz schön strapaziert. Die Fa Glamorous Moments Flüssigseife ist da eine willkommene Abwechslung und deshalb versuche ich jedes zweite Mal die Hände mit dieser Seife zu waschen und ich empfinde es so, dass die Hände eine deutliche Verbesserung erfahren haben seit ich es so mache. Dann habe ich auch das Cremebad benutzt. Es verteilt sich gut im heißen Wasser und produziert einen schönen sanften Schaum. Der Duft vom Amaranth Elixier und der schwarzen Orchidee verbreiten sich und man kann dadurch wunderbar entspannen und dem Alltag entfliehen. Zudem pflegt die Creme die Haut und macht sie geschmeidig und zart. Selbstverständlich ist Fa Glamorous Moments Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt worden und ist ebenfalls pH-hautneutral.

Fazit

Auch wenn mir die dunkelbraune Grundfarbe des Designs nicht gefällt, so hat mich der Inhalt der Flaschen doch überzeugt. Sowohl die Flüssigseife, als auch das Cremebad sind pflegend und das spürt man nicht nur, sondern das kann man auch riechen. Der Geruch ist äußerst angenehm und langanhaltend. Somit wird das Produkt seinem Namen Glamorous Moments eindeutig gerecht.

Meine Wertung: 4.5 Stars (4,5 / 5)

Von der Firma Fa habe ich zum testen ein Stück Festseife, eine Flasche Cremebad und einen Spender flüssiger Cremeseife in der Variante Glamorous Moments zugeschickt bekommen. Das Stück Festseife wiegt 100 Gramm und hat eine schöne lila Farbe, das Cremebad beinhaltet 500 Milliliter und die Flüssigseife hat einen Inhalt von 250 Milliliter. Festseife benutzen wir in unserem Haushalt nicht mehr, daher haben wir diese nicht getestet, aber die flüssige Seife haben wir sofort ins Bad gestellt und auch gleich ausprobiert. Das Design der Verpackungen ist eindeutig Fa zuzuschreiben und hat einen hohen Wiedererkennungswert. Allerdings finde ich die Grundfarbe dunkelbraun des…

Review Overview

User Rating: Be the first one !

Kommentar verfassen