Home » Produkttest » Kosmetik & Mode » Garnier Fructis Schaden Löscher Seidige Versiegelung

Garnier Fructis Schaden Löscher Seidige Versiegelung

Garnier Fructis Schaden Löscher Seidige Versiegelung (4)Gerade im Sommer ist unser Haar vielen Beanspruchungen ausgesetzt, denn Hitze, Schweiß, Chlor, Sand und Salzwasser sind Komponenten mit denen fast jedes Haar im Sommer in Verbindung gerät und die es nachhaltig schädigen können. Über die Garnier Blogger Academy habe ich die seidige Versiegelung von Garnier Fructis Schaden Löscher kostenlos und ohne jegliche Bedingungen zum Testen zugeschickt bekommen. Und nun nutze ich dieses Produkt schon einige Wochen und deshalb hier nun mein Bericht dazu. In der Tube sind 150 Milliliter weiße Creme-Kur enthalten. Man massiert sie einfach nach dem Haare waschen in die Längen und Spitzen des Haares ein und fertig ist auch schon die seidige Versiegelung. Da ich meine Haare nicht föhne, sondern an der Luft trocknen lasse kam es mir trotzdem es auf der Packung anders steht so vor, als wenn ich einen Helm auf hatte und die Haare doch ein wenig beschwert wurden. Aber nach ein paar mal rubbeln und mit den Fingern durchs Haar gehen war es einigermaßen erträglich und es sah auch wieder etwas natürlicher aus, als einfach nur an den Kopf angeklatschtes Haar.

Platt aber gesund

Die eigentliche Überraschung hat mich immer am Tag nach der Nutzung der Creme-Kur ereilt. Denn da habe ich die Kur dann weggelassen und die Haare haben sich schon beim Haare waschen seidiger angefühlt. Sie waren ganz weich und ich hatte auch hinterher das Gefühl, dass sie besser saßen und auch besser aussahen. Die Langzeitwirkung kann man nach der Nutzung von einigen Wochen jedoch noch nicht beurteilen denke ich. Bisher bin ich aber sehr zufrieden und meine Haare glaube ich auch. Denn das Chlorwasser im Schwimmbad und der Sand im Wind haben sie während unseres Urlaubs an der Nordsee doch sehr strapaziert. Und nun kommt auch noch das heiße Wetter dazu bei dem die Sonne ja wirklich sehr sticht. Da sollte man den Haaren schon ab und zu eine Auszeit gönnen. Deshalb gefallen mir solche Produkte die einfach in der Anwendung sind und tolle Resultate erzielen. Denn lange einwirken lassen und dann ausspülen und dann womöglich die ganze Prozedur wiederholen, so was mag ich einfach nicht. Dennoch möchte ich meine Haare pflegen. Ich bin da mehr so der praktische Typ Frau bei dem es schnell gehen muss. Und die Zeit die ich mit Garnier Fructis Schaden Löscher Seidige Versiegelung spare kann ich dann sinnvoll mit meiner Tochter oder hier mit dem Blog verbringen, so haben alle gewonnen.

Fazit

Eine schnelle Reparatur wünscht man sich ja nicht nur, wenn man sein Auto in die Werkstatt bringt, sondern auch, wenn man seinen Haaren eine Kur verordnet. Dank des neusten Produktes aus der Schaden Löscher Reihe von Garnier Fructis kann man wirklich von einer Blitzgenesung sprechen. Zu verdanken hat man das dem natürlich gewonnenen Protein Phyto-Keratin. Dieses füllt die einzelnen geschädigten Haarfasern von innen auf und versiegelt sie, so dass neue schädliche Einwirkungen von außen erstmal keine Chance mehr haben. Zudem hilft es gegen Haarbruch und Frizz. Aber auch Hitzebeständiger werden die Haare, daher sollte man die Creme Kur vor dem Föhnen ins Haar einmassieren und schon sind sie vor Temperaturen bis zu 230 °C optimal geschützt. Neben der Seidigen Versiegelung gibt es aus der Schaden Löscher Familie noch kräftigendes Aufbau-Shampoo, kräftigende Aufbau-Spülung, auffüllende Creme-Kur, Anti-Spliss Serum Spitzen Held und Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege. Ich denke selbst wenn man all diese Produkte nutzen würde, gänzlich ohne Schäden wird auch das Haar dadurch nicht wieder werden. Aber es wird eben optimal geschützt. Der größte Feind des Haares scheint ja die Sonne und die Hitze des Föhns zu sein. Da die Tube recht schlank ist passt sie in jede Reisetasche und kann so direkt am Urlaubsort die Haare schützen. So muss man nicht erst damit beginnen, wenn man wieder zu Hause ist. Auch wenn sie mit 150 Milliliter leider nicht ins Handgepäck ins Flugzeug darf. Mit einem Preis von € 4,45 (im DM Online Shop) ist das Produkt denke ich was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht annehmbar. Auch wenn in den großen Creme-Kur Tiegeln doppelt so viel drin ist und sie einen Euro weniger kosten.

Meine Wertung: 4.5 Stars (4,5 / 5)

Gerade im Sommer ist unser Haar vielen Beanspruchungen ausgesetzt, denn Hitze, Schweiß, Chlor, Sand und Salzwasser sind Komponenten mit denen fast jedes Haar im Sommer in Verbindung gerät und die es nachhaltig schädigen können. Über die Garnier Blogger Academy habe ich die seidige Versiegelung von Garnier Fructis Schaden Löscher kostenlos und ohne jegliche Bedingungen zum Testen zugeschickt bekommen. Und nun nutze ich dieses Produkt schon einige Wochen und deshalb hier nun mein Bericht dazu. In der Tube sind 150 Milliliter weiße Creme-Kur enthalten. Man massiert sie einfach nach dem Haare waschen in die Längen und Spitzen des Haares ein und…

Review Overview

User Rating: Be the first one !

One comment

  1. liebend gern würde ich ihr produkt testen

Kommentar verfassen