Home » Produkttest » Kosmetik & Mode » getestet M:ID Anti-Haarausfall Shampoo & Tonic

getestet M:ID Anti-Haarausfall Shampoo & Tonic

Über trnd darf ich erneut an einem Produkttest teiltnehmen. Diesmal geht es um M:ID Anti-Haarausfall Shampoo & Tonic. Da ich unter Haarausfall leide und sehr dünnes und feines Haar habe, habe ich mich kurzerhand beworben, auch wenn die Zielgruppe dieser Produkte doch eher beim männlichen Geschlecht zu suchen sind. Diesmal bekam man die Produkte nicht einfach nach Hause geliefert, sondern musste sie selber bestellen und einen Betrag von € 1 bezahlen. Der Rest des Warenwertes wurde mit einem Gutscheincode gutgeschrieben. Die Lieferung dauerte etwas, dies war vermutlich auch der Vorweihnachtszeit und der großen Menge an Paketen geschuldet, die in dieser Zeit verschickt werden. Eine Wochje vor Weihnachten erhielt ich die Produkte und habe bereits am nächsten Tag damit angefangen sie zu nutzen.

Inhalt eines Testpaketes

Der Hersteller verspricht auf seiner Hompage folgende Punkte zu verbessern:

+ Reduziert genetisch bedingten Haarausfall bereits nach 6 Wochen

+ Erhöht signifikant die Haardichte

+ Verlangsamt die Haaralterung

+ Versorgt das Haar mit Nährstoffen

+ Vorratsbox zum Vorteilspreis

https://www.men-id.com/de/shop/anti-haarausfall-basic-box-s.html

Ich nutze nun die Produkte nun schon eine gewisse Zeit und muss sagen, dass Sie meinen Haaren gut tun. Ob ich weniger Haare verliere oder mehr neue Nachwachsen kann ich jedoch nach der kurzen Zeit des Tests noch nicht sagen. Es handelt sich um Produkte für Männer, daher ist der Duft auch eher maskulin. Dieser Duft ist jedoch nicht sehr dominat und wird auch nicht in den Haaren für längere Zeit hinterlassen. So dass ich als Frau keine Probleme damit habe dieses Shampoo und Tonic zu benutzten.

Fazit zu M:ID Anti-Haarausfall Shampoo & Tonic

Das Shampoo schäumt gut auf und ist leicht wieder aus den Haaren herauszuwaschen. Anschließend lassen sich die Haare gut durchkämmen und das Tonic scheitelweise auftragen. Ich gebe zu, dass ich das Tonic nicht täglich benutzt habe, weil mir dafür an manchen Tagen einfach die Zeit gefehlt hat. Aber wenn ich es benutzt habe hat es mir gut gefallen. Auch hier ist über eine Wirkung noch keine Aussage zu treffen, da man dafür wohl mehr als eine Flasche Shampoo und Tonic verbrauchen muss um sichtbare Ergebnisse zu erzielen.

Meine Wertung: 4.5 out of 5 stars (4,5 / 5)

#trnd_mid#midmencare #midhaarpflege 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.