Home » Produkttest » Kosmetik & Mode » L’Oréal Professionnel Serioxyl Advanced Purifier & Bodifier Shampoo im Test

L’Oréal Professionnel Serioxyl Advanced Purifier & Bodifier Shampoo im Test

Das L’Oréal Professionnel Serioxyl Advanced Purifier & Bodifier Shampoo ist ein bahnbrechendes neues Produkt, das bei Haarausfall, dünner werdendem Haar sowie einer Sensibilisierung der Kopfhaut helfen soll. Ich hatte die Gelegenheit, es über den Home Tester Club auszuprobieren und meine Erfahrungen zu teilen.

Zunächst einmal muss ich sagen, dass das Shampoo sehr angenehm riecht und leicht aufzutragen ist. Nach dem Auftragen entsteht ein angenehmes Gefühl auf der Kopfhaut und das Haar wirkt nach der Anwendung sauber und erfrischt.

Nach mehreren Anwendungen bemerkte ich tatsächlich eine leichte Verbesserung meines Haarzustands. Meine Kopfhaut fühlte sich weniger gereizt an und das Haar erschien voller und kräftiger. Obwohl sich die Ergebnisse erst allmählich zeigten, bin ich mit dem Produkt und seiner Wirkung sehr zufrieden.

Fazit L’Oréal Professionnel Serioxyl Advanced Purifier & Bodifier Shampoo

Insgesamt denke ich, dass das L’Oréal Professionnel Serioxyl Advanced Purifier & Bodifier Shampoo eine hervorragende Option für Menschen ist, die an Haarausfall oder dünner werdendem Haar leiden. Es ist sanft zur Kopfhaut und enthält hochwertige Inhaltsstoffe, die das Haar stärken und nähren. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.