Home » Gewinnspiele » 2 Wärmflaschen von HUGO FROSCH zu gewinnen

2 Wärmflaschen von HUGO FROSCH zu gewinnen

img_0116

Wärmflaschen „Indian Summer“ von Hugo Frosch

Es ist schon etwas her, da durfte ich gemeinsam mit meiner Tochter die Kinderwärmflasche Kaspar von HUGO FROSCH testen. Auf Grund dieser Kooperation darf ich nun zwei wirklich sehr schöne und auch sehr kuschelige Wärmflaschen für Erwachsene an meine Leser verlosen. Das Gewinnspiel endet rechtzeitig zu Weihnachten, auch wenn sie vor Weihnachten sicherlich nicht bei den Gewinnern eintreffen werden. Ein paar kurze Fakten über das Unternehmen und die Produkte, damit die Teilnahme am Gewinnspiel Euch noch leichter fällt:

  • „Made in Germany“ kennzeichnet alle Hugo Frosch – Wärmflaschen
  • seit 1999 werden Designwärmflaschen, Baby- und Kinderwärmflaschen und Öko-Wärmflaschen in Bio Qualität im Premiumbereich gefertigt
  • 2 Jahre Garantie auf Dichtigkeit
  • TÜV-überwacht und Schadstoff-geprüft
  • Wärmflaschen und Öko-Wärmflaschen von Hugo Frosch sind sicherheitsgeprüft

Klassik Wärmflaschen „Indian Summer“

Die beiden „Indian Summer“ Klassik Wärmflaschen haben einen hochwertiger Strick-Fleecebezug, indianischem Bänderschmuck und aufgefädelter Zierperle und haben eine XL-Haltelasche zum sicheren Befüllen. Der Bezug ist abnehmbar und bei 30°C waschbar. Fassungsvermögen beträgt 1,8 Liter und die Maße sind Länge: 330 mm – Breite: 200 mm – Höhe: 50 mm. Die Farben sind einmal ziegelrot und einmal aubergine. Welche Farbe gefällt Euch besser beziehungsweise würdet ihr gerne gewinnen?

Trophy2 "Indian Summer" Wärmflaschen von Hugo Frosch zu gewinnen
Deine Lose
0
Lose insgesamt
24
Verbleidende Tage
14
In meinem neuen Gewinnspiel verlose ich 2 "Indian Summer" Wärmflaschen von Hugo Frosch im Wert von jeweils € 13,95 an zwei meiner Leser/meine Leserinnen. Das Gewinnspiel endet am 23.12.2016, 23:59 Uhr. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren und mit einem Wohnsitz in Deutschland. Aus allen Teilnehmern wird der Gewinner per Losverfahren ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung nicht möglich. Der Name des Gewinners/der Gewinnerin wird nach Ende des Gewinnspiels auf unserem Blog TESTeritis.de veröffentlicht. Der Gewinn wird ausschließlich innerhalb Deutschlands verschickt. Es findet keine Weitergabe der persönlicher Daten am Dritte statt. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert. Wenn Sie den Teilen-Button nutzen, den Sie nach der Teilnahmebestätigung angezeigt bekommen, erhalten Sie für jeden Freund, der über diesen Link teilnimmt drei weitere Lose und steigern so Ihre Gewinnchancen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
remaining

8 comments

  1. Ui, die auberginenfarbene passt suuper zu mir ! Und das tolle perlenbändchen würde ich mir glatt in die Haare tun !

  2. Ilona Borchers-Kleinke

    super hab eh immer kalte füße

  3. aubergine gefällt mir

  4. Ich mag die „ziegelrot“ farbe.

  5. Guten Morgen,
    ich würde gerne die Aubergine farbene gewinnen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.

Kommentar verfassen