Home » Produkttest » Eltern & Kind » Nutella & GO im Test

Nutella & GO im Test

Schon als Kind gab es nichts Größeres für mich und meine Geschsister als Nutella für uns am Frühstückstisch. Und sogar unser Großvater freute sich diebisch, wenn wir Kinder in den Ferien bei den Großeltern blieben und extra dafür Nutella gekauft wurde. Da er selber eben auch eine echte Naschkatze war und Nutella gerne auch mal mit dem Löffel pur aß. Mein Opa ist Jahrgang 1923 gewesen, aber als ein typisches Einzelkind mochte er das Nutellaglas nicht sehr gerne mit uns teilen. Zudem war er froh, wenn am Ende der Ferien noch etwas im Nutellaglas allein für ihn übrig geblieben war.

Da wäre Nutella & GO vermutlich genau das richtige für mich und meinen Opa gewesen. Obwohl ich befürchte, dass die enthaltene Menge ihm ein bisschen zu wenig Nutella im Nutella & GO gewesen wäre. Testen darf ich Nutella & GO weil ich mich bei brandyoulove auf diesen Produkttest beworben habe und tatsächlich ausgewählt worden bin. In meinem Testpaket waren fünf Packungen Nutella & GO enthalten. Jede Packung beinhaltet 39 Gramm Nutella und 13 Gramm Brot-Sticks.

Fazit zu Nutella & GO

Eine Packung ist dabei wirklich nicht sehr viel. So dass man sich nicht satt isst und auch nicht übermäßig viel Zucker und Fett auf einmal zu sich nimmt. Daher empfinde ich Nutella & GO als einen idealen Snack für Zwischendurch. Es ist die original Nussnougatcreme aus dem Hause Ferrero mit leckeren Brot-Sticks. Vermutlich nimmt man weniger Nutella zu sich als wenn man ein Nutellabrot mit in die SChule oder zur Arbeit nimmt. Nur weil man es pur löffelt wird aus der Nussnougatcreme ja nicht plötzlich etwas Negatives. Daher sehe ich den Snack unkritisch und lecker.

#nutellaandgo #dipandgo #godipster #bylmeetsnutella

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.